Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Alte Schule
Reisedatum
Juli 2012
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir, meine Freundin Wendy aus USA, und ich, sowie mein Hund Franzl verbrachten herrliche Tage in der Alten Schule. Wendy lernte ein ganz anderes Deutschland kennen, abseits der üblichen touristischen hotspots, Franzl genoss die wunderschönen Wanderwege und ich war einfach glücklich, diese herrliche Unterkunft gefunden zu haben. Die .Alte Schule ist perfekt zum Entspannen, liebevoll eingerichtet mit allem, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Man fühlt sich vom ersten Moment zuhause und auch umsorgt von den überaus reizenden und hilfsbereiten Vermietern. Das Haus hat Stil, Kultur und Pep. Meine Buchung erfolgte über Internet, problemlos und sehr zuvorkommend.
Ihr Name
Helga Müller
Zurück