Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Emmelina`s Home
Reisedatum
15.08.-29.08.2016
Personen
2
Kinder
1
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Guten Tag Frau Oestreich,
morgen endet unser Urlaub in Emmelinas Home und ich wollte Ihnen in diesem Zusammenhang nur kurz mitteilen, wie sehr wir uns in diesem Haus wohlgefühlt haben. Das Haus ist so geschmackvoll eingerichtet, in der Küche fehlt es an nichts, alles sehr sehr sauber und gepflegt, das Kinderzimmer total schön und der Garten für unsere vierjährige Tochter, unsere zwei Großpudel und uns ein absoluter Traum. Das Haus ist absolut empfehlenswert und wir werden auch sicher wieder kommen.
Wir machen nun schon so viele Jahre Urlaub in Ferienhäusern mit Garten, aber so eine Perle war bisher nicht dabei.
Ihr Name
Schneider
Zurück