Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
ScheunenRefugio
Reisedatum
14.-18.06.2016
Personen
2
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Das beste war unser Quartier - eine herrliche Kombi aus Alt und Neu. Außen rustikal und Naturbelassen und innen eine Mischung aus stilistisch, Vintage und modern. Viele Ideen für unser neues Heim.
Der Garten eine herrliche Spielwiese für unsere beiden Hunde. Dazu die vielen Wald und Wiesenwege rund herum - endlich absolute Ruhe, Zeit zum lesen, sonnenbaden.... Am besten ist der Ausblick am Morgen von der Schlafebene in die Natur. Ein weiteres Highlight ist das Abraxa mit seinen liebenswürdigen Gastgeberinnen und der urigen Gaststube, das Essen dort, in Gesellschaft mit zahlreichen weiteren Gästen, von den beiden Hausherrinnen geschickt an den wenigen Tischen zusammen gebracht. Es war ein tolles Erlebnis hier in Heroldhausen.
Ihr Name
Voigt
Zurück