Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Postmodern
Reisedatum
Silvester 2016
Personen
4
Kinder
2
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir haben im Ferienhaus Postmodern wunderschöne Tage und ein tolles Silvester erlebt. Besonders hervorheben möchten wir 3 Dinge:

-die absolute Sauberkeit und Reinheit des Hauses von den Betten, Handtüchern über die Küche und die Bäder-einfach TOP!
-der unglaublich nette Eigentümer Herr Grönsfelder, der uns mit Tipps versorgt hat und uns - falls was sein sollte sogar seine Mobilnummer gab
-Die Sanierung und Einrichtung des Gebäudes ist mit so viel Feingefühl und Leidenschaft durchgeführt worden, es hat einen unglaublichen Charme, weil es nicht "totrenoviert" wurde und trotz modernen Elementen seinen ursprünglichen Charakter bewahrt hat.

Die Gegend ist einfach zauberhaft, ebenfalls das Örtchen Bartenstein. Besonders die freundlichen Ortsbewohner sind uns mehr als positiv aufgefallen, so etwas haben wir vorher noch nie erlebt. Die Organisation durch die Agentur war einwandfrei. Wir werden definitiv wiederkommen!
Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihr Name
Ulla Hug
Zurück