Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Staege bau
Reisedatum
Silvester 2016
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir waren das erste Mal da und nicht das letzte Mal... entspannte Tage und Silvester im Staege Bau verbracht, wir und die Hunde haben sich pudelwohl gefühlt ! Die Einrichtung, die Objekte selber, die Gegend das ist einfach wunderbar das Sie das so toll machen. Besten Dank an Fr. Oestreich für die Rund-um-Betreuung ! Herzliche Grüße aus der Pfalz und bis bald....

Silvester mit Hund im Staege bau - Erfahrung des ersten Gastes: um 24 Uhr kam nur von linker Seite bei 2 Häusern Knaller und das ne halbe Stunde dann war nix mehr. Auch Tage vorher war es absolut ruhig, keine "Vorknallerei". Rechte Seite kam gar nichts. Ich finde das Haus ist auch recht gut isoliert, wir drei haben uns in die Küche verzogen von da ging es gut, ist ja Fussbodenheizung
Ihr Name
Mohren
Zurück