Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Postmodern
Reisedatum
13.-17.04.17
Personen
6
Kinder
-
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir haben die Ostertage im Ferienhaus Postmodern verbracht und waren rundherum zufrieden: die Anlage war picobello sauber und absolut Hunde geeignet.
Die Ausstattung der Küche war prima- ein Handmixer wäre noch toll gewesen, wurde aber durch Muskelkraft ersetzt ;-).
Die Aufteilung der Schlafzimmer war ideal, auch Schnitt und Größe der Aufenthaltsräume: wir konnten sowohl entspannt zusammen essen und spielen, als auch uns in ein gemütliches Eckchen mit einem Buch zurückziehen.
Die geschmackvolle Einrichtung im gesamten Haus hat die Wohlfühlatmosphäre perfekt gemacht.
Bei einem Problem mit der Abwasserleitung haben sich sowohl Frau Oestreich von der Agentur als auch der Besitzer Herr Grönsfelder sofort gekümmert und das Problem gelöst.
Ihr Name
Anja Puchert
Zurück