Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
1. bis 6. April 2017
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Mit dem Loft in der alten Schreinerei hatten wir Urlaub von der ersten Minute an gewählt. Es war perfekt - für uns und für Paula (unseren Bordercollie). Das Loft war perfekt und sehr detailverliebt ausgestattet - es fehlte an nichts und zur Begrüßung gab es sogar superleckeren Kuchen!In dem bequemen Bett ausschlafen, von einem tollen Licht, welches den Raumtoll wirken ließ, aufgeweckt zu werden und den ersten Kaffee in dem wunderschönen Garten zu trinken kann nur ein guter Start in einen erholsamen Urlaub sein. Ausruhen, Runterkommen und neue Energien sammeln - genau, wie wir es uns vorgestellt hatten! Danke dafür!
Ihr Name
Jutta Sucker
Zurück