Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Hof Wohnsiedler
Reisedatum
21.05. - 28.05. 2013
Personen
2
Kinder
1
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir waren mit unserer 6-jährigen Enkelin und unserem Englischen Setter da. Trotz des kühlen und regnerischen Wetters hat es uns sehr gut gefallen. Von der schnellen Buchungsabwicklung über die sehr freundliche Aufnahme bis hin zu der sehr schönen und komplett eingerichteten Ferienwohnung wurden unsere Erwartungen voll getroffen. Besonders erwähnen möchten wir Frau Wohnsiedler, die uns in ihrer herzlichen Art mit vielen Ausflugs- und Restauranttips versorgt hat und die unsere Enkelin mit Gokart (!!!!), Seifenblasen, Bücher und Malbögen beschäftigt hat.
Die großartige Landschaft mit den Städten Rothenburg ob der Tauber und Schwäbisch-Hall und den Städtchen Kirchberg und Langenburg hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Obwohl wir es nicht bestellt hatten, stand für unseren Merlin ein großes Hundekörbchen bereit, das er ausgiebig genutzt hat.
Hohenlohe hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen werden.
Ihr Name
Dr. Rainer Mueller
Zurück