Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
21.08.2017
Personen
31.08.2017
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Nach 2015 waren wir zum zweitenmal im "Loft" in Billingsbach und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. An die wohnlich dichte Atmosphäre muss man sich in den ersten Tagen gewöhnen, aber dann beginnt die Erholung. Mit dazu hat vor allem das herrliche Wetter beigetragen. Vom ersten bis zum letzten Tag blauer Himmel, Sonne und angenehme Temperaturen. Und dazu ein Garten in dem man sich wie im Schlaraffenland vorkam: Die Äpfel fielen selbst vom Baum. Das hat auch die Lebensgeister unseres Hund geweckt, der gelegentlich nachschauen musste, was da gerade auf die Erde geplumpst war.
Ihr Name
Andrea und Bernd
Zurück