Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
S´bunde Heisle
Reisedatum
27.08. bis 06.09.2017
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Bereits zum fünften Mal waren wir Gäste im Heisle. Schon bei der Ankunft fühlt man sich sehr willkommen in diesem Ferienhaus. Zur Begrüßung und zur Einstimmung auf die Ferien fanden wir wieder selbstgebackene Leckereien der Vermieterin auf dem Küchentisch vor.
Das Haus ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, es fehlt hier an nichts! Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer sowie der Einrichtung. Man findet nirgends Hundehaare der vorherigen vierbeinigen Gäste.

Es gibt eine gut gefüllte Speisekammer, aus der man sich gegen einen Unkostenbeitrag bedienen darf.

Der riesige Garten ist traumhaft. Schade, dass den nicht mehr Familien mit Kindern nutzen.
Man kann sich bei diesen Vermietern nur wohlfühlen! Ein dickes Lob an Familie Klingert.

Hier findet man Erholung pur! Ruhe vom Großstadtlärm & -streß. Man wird in dieser Landschaft schnell wieder geerdet.
Wir müssen wieder kommen...
Ihr Name
Brigitta Fried mit Familie
Zurück