Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
S´bunde Heisle
Reisedatum
30.05.2013 -02.06.2013
Personen
4
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir (4 Mädels) waren uns einig: eine traumhafte Ferienwohnung in herrlicher Umgebung. Der erste Rundgang wurde mit vielen Ahhs und Ohhs begleitet und es kamen später immer noch mehr dazu. Es wurde alles mit so viel Liebe und so vielen schönen Details gestaltet, selbst der Schwedenhofen war für ein kuschliges Feuer bereits vorbereitet und auch den Brötchenservice haben wir sehr genossen. Es gab alles, was das Herz begehrt . Die Buchung war problemlos und das Infomaterial über die Umgebung war mehr als reichhaltig. All diese Dinge haben dazu beigetragen, dass unsere Urlaubstage im bunde Heisle trotz des miesen Wetters, einfach nur schön waren und unsere Stimmung entsprechend. Vielen Dank dafür! Wir kommen wieder.
Ihr Name
Ursula Schmolke
Zurück