Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Musketier Häuslein
Reisedatum
16.09.-20.09.2017
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Für ein paar Tage konnten wir in einer wundervollen Landschaft die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress Zu Hause vergessen. Der Wetterbericht hatte nichts Gutes versprochen....aber wenn "Engel" reisen...
Wir haben in dieser kurzen Zeit wunderschöne Touren unternommen. Dieses schöne Fleckchen Erde hat uns fasziniert. Tolle Landschaft, schöne kleine Orte mit liebevoll hergerichteten Häusern, gutes Essen und leckeres Bier.
Die Unterkunft war einfach nur toll - wir vergeben gerne 5 Sterne. Ein charmantes, sehr liebevoll eingerichtetes Häuslein. Es hat an nichts gefehlt. Die Abende am Kamin bei einem Glas Wein beendeten die langen Tagesmärsche. Auch Chumani, unsere Boxerhündin hat die Tage hier sehr genossen.
So fahren wir aufgetankt mit vielen guten Eindrücken morgen wieder Richtung Heimat. Sehr gerne empfehlen wir diese Ferienunterkunft weiter.
Vielen Dank sagen Elenore, Jörn & Chumani aus dem Land Brandenburg
Ihr Name
Elenore & Jörn
Zurück