Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Musketier Häuslein
Reisedatum
August 2017
Personen
4
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir möchten uns herzlich bedanken für eine schöne, sommerliche Woche im Hohenloher Land und dem lauschig schönen Musketier-Häuschen. Bemerkenswert fanden wir die gute Ausstattung und auch dass sich im Haus so viele Flyer, Prospekte und Wander/bzw. Freizeittips fanden.
Unsere Highlights:
-aus dem "Kinder erleben Hohenlohe" die beiden Wanderungen mit Wasserkontakt
- Vellberg - das Städtchen hat uns zudem mit seinem mittelalterlichen Charme und Wanderweg sehr beeindruckt, und nach der abenteuerlichen Wanderung konnten wir uns noch herrlich im Mineral-Freibad abkühlen
-an der historischen Hammerschmiede in Satteldorf, eine traumhafte Wanderung mit vielen Flussüberquerungen und danach das Museum der Hammerschmiede und ein dunkles Radler - herrlich!
Fazit: ein tolles Haus - eine sehr schöne abwechslungsreiche Umgebung, viele Freizeit-Möglichkeiten, tolle Wanderstrecken, wir kommen bestimmt wieder.
Nina, Fabian, Milla (8 Jahre) & Mattes (8 Jahre)
auch schön waren:
-Wildtierpark Bad Mergentheim
-die hier startetende Wanderung: Spurensuche im Ettetal
-das Essen in der Brauereigaststätte in Riedbach (vor allem die geschmelzten Maultaschen)
Ihr Name
Nina, Fabian, Milla & Mattes
Zurück