Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Beim Viechdoktor
Reisedatum
Weihnachten 2017
Personen
8
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir haben mit Freunden Weihnachten im Ferienhaus Beim Viechdoktor gefeiert. Im Vorfeld haben wir überlegt, wie wir am besten vor Ort noch einen Weihnachtsbaum besorgen können. Groß war dann unsere Überraschung, als wir bei der Ankunft einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum vorgefunden haben. Das Haus ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wenn es doch mal Schwierigkeiten geben sollte, ist der Hausmeister sofort zur Stelle und regelt das Problem. Uns hat er sogar die vergessenen Kartoffeln für das Raclette am Heiligen Abend besorgt. Ganz herzliches Dankeschön dafür. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns rundherum wohl gefühlt. Eines ist sicher: Wir werden wieder kommen!!
Ihr Name
Joachim Hessler
Zurück