Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
S´bunde Heisle
Reisedatum
Silvester 2017
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wie schön das war, in der Dämmerung anzukommen und von einer warmen Küche mit Feuer im Kaminofen empfangen zu werden. Auf dem Tisch stand ein Willkommenskuchen und im Wohnzimmer überraschte uns ein geschmückter Weihnachtsbaum. Mit viel Liebe zum Detail und einem guten Händchen dafür, das alte Schöne mit neuen Elementen zur Geltung zu bringen ist den Vermietern hier im "bunde Heisle" sehr gut gelungen. Man müsste nichts verändern und könnte sofort mit dem Fotografieren für die Zeitschrift "Landlust" o.ä. loslegen.
Das Häuschen ist optimal für Hundebesitzer. Tür auf und wandern und dabei kilometerweit kein Mensch weit und breit. Buchung, Service sowie Abwicklung waren komplett komplikationslos und sehr freundlich und zuverlässig.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir soeben für drei weitere Male das Heisle gebucht haben.
Ihr Name
Annette Schlindwein
Zurück