Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Chalet an der Brettach
Reisedatum
11.05.18-16.05.18
Personen
4
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung absolut hochwertig. Alles ist sehr sauber und vieles praktische vorhanden. Schade finde ich, dass aus den Fotos nicht hervorgeht, dass sich direkt nebenan mehrere Gebäude befinden. Die dortigen Bewohner haben 2 Hunde und waren bereits verärgert von vorherigen Gästen. Somit haben wir nach dem Bellen unseres Hundes (kein Wunder offener Maschendrahtzaun) sofort eine kurze Diskussion mit dem Herrn und durften das "Trommelkonzert" der Gattin im Garten miterleben. Etwas irreführend finde ich auch die Beschreibung des Grundstücks. Als einen Park würde ich dieses nun wirklich nicht bezeichnen! Der angegebene Teil ist eingezäunt, allerdings viel Schotterweg/Fläche und leider wenig Wiese. Die Wiese gegenüber ist zwar herrlich anzusehen aber getrennt eingezäunt und der Privatweg sehr zugewachsen und für Spaziergänge nicht grade einladend. Alles in allem im Vergleich mit bisher besuchten Ferienhäusern meiner Meinung nach zu teuer. Die Abwicklung per Mail funktionierte gut und sachlich.
Ihr Name
Yvonne Salzer
Zurück