Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
ScheunenRefugio
Reisedatum
27.04.-01.05.2018
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Ein Wohlfühlort für Mensch, Hund und Seele!!!
Es ist einfach noch schöner als auf den Fotos!!! Und im Allgemeinen ist es ja eher anders herum – aufgepimpte Bilder und eine enttäuschende Behausung.
Es fehlt an nichts, ich kann gar nicht aufzählen, was alles toll war. Auch die grandiose Möglichkeit im Abraxa zu speisen haben wir ausgenutzt und es so richtig genossen, vor allem auch mit den super netten Besitzerinnen!

Habe Sie auch schon mehrfach weiter empfohlen und weiß von einer festen Buchung für Oktober in Liebesdorf.

Das wollte ich Ihnen nur gesagt haben!
Gerne wieder!

Herzliche Grüße und eine gute Zeit für Sie
Ihre Gäste
Ihr Name
CB
Zurück