Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Taubenhof
Reisedatum
28./29.07.2018
Personen
16
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Ich bin ein Hohenloher Kind und kenne den Ort Simprechtshausen aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Niemals hätte ich mir träumen lassen, einmal in Simprechtshausen zu übernachten. Was hier mit dem Ferienhaus Taubenhof entstanden ist, ist ein Juwel! Wir haben die Unterkunft für eine Gruppenreise leider nur für eine Übernachtung gebucht. Ausnahmslos alle Teilnehmer, die im Taubenhof übernachtet haben, waren sowohl von der Ausstattung, der Lage, der wunderschönen Einrichtung und vor allem von der außergewöhnlichen Gastfreundschaft der Familie Goll beeindruckt.
Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt im Taubenhof.

Im Namen der ganzen Reisegruppe Fischer/Busch
Herzliche Grüße aus dem Schowba-Ländle nach Hohenlohe
M. Fischer
Ihr Name
Melanie Fischer
Zurück