Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Hof Wohnsiedler
Reisedatum
01.-04. November 2018
Personen
2
Kinder
1
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde) waren in der Ferienwohnung „Wohnsiedler“. Und was sollen wir sagen...? Es war klasse! Die Vermieterin empfing uns sofort ganz herzlich und wir fühlten uns sofort heimisch. Die Wohnung ist absolut liebevoll eingerichtet und es gibt viele Kleinigkeiten zu entdecken, was den Aufenthalt total angenehm macht. Ebenfalls stehen eine große Menge an Spielen und Büchern zur Verfügung. Auch das Kettcar im Hof kam bei Jung und Alt super an. Für die Hunde war der eingezäunte Garten ebenfalls ein Traum. Leider konnten wir den in der kurzen Zeit gar nicht mit allen Dingen nutzen (Grill, Liegen etc.).
Es ist wirklich zu empfehlen! Wer raus in die Natur möchte, ist dort genau richtig.
Ihr Name
Nicole Räpple
Zurück