Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Chalet an der Brettach
Reisedatum
12.-14.10.2018
Personen
8
Kinder
0
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Das wunderschöne und liebevoll eingerichtete Chalet war perfekt für unseren Wochenendausflug mit Freunden. Die Zimmer sind gemütlich und einladend eingerichtet. Die Küche ist modern und vollständig ausgestattet und am großen Esstisch konnten wir bequem zu acht essen. Bei der Ankunft hat uns ein frisch gebackener Hefezopf erwartet - superlecker! Da wir mit dem Wetter Glück hatten, konnten wir auch die große Sonnenterasse und den Garten genießen. Das Chalet liegt ruhig am Waldrand in wunderschöner Natur. Die Buchung lief total unkompliziert und wir würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank!
Ihr Name
Nico & Jessy
Zurück