Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Hof Wohnsiedler
Reisedatum
26.07.2013 - 29.07.2013
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir haben einen wunderschönen Kurz-Urlaub in der Ferienwohnung Hof Wohnsiedler verbracht .
Vor allem der wunderbare Garten und der Sitzplatz unter dem schönen, alten Kirschbaum waren ganz herrlich.
Wir haben einige Stunden lesenderweise dort zugebracht und uns sehr wohl gefühlt.
Auch unser Hund Benno war ganz glücklich und hat sich bestens mit Hund und Katzen verstanden.
Leider hatten wir die schönen Prospekte daheim vergessen, aber Frau Wohnsiedler hat uns wunderbar mit Tipps und Info-Material versorgt, sodass wir nun daheim ganz gemütlich nachlesen konnten, was wir bereits gesehen haben und was wir beim nächsten Mal nicht vergessen dürfen!
Ihr Name
Heide und Tuisko Kampffmeyer
Zurück