Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
13. -19.10.2013
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Eine tolle Organisation durch die Agentur Oestreich. Bereits vorab waren wir über alle Highlights der Region mit Unterlagen versorgt. Das Loft ist sehr gemütlich. Besonders gefallen hat uns der freundliche Empfang durch die Vermieter. Da wird schon mal das Kerzchen vor der Tür angemacht oder auch der Ofen vorgeheizt. Im Haus stehen Köstlichkeiten aus der Region zur Verfügung. Super.
Das morgentliche einheizen des Lofts war zu dieser Jahreszeit nötig und hat viel Spass gemacht. Wer Ruhe sucht und gerne Wandern geht ist hier gut aufgehoben. Mit dem Auto ins Jagsttal und dort kann man wirklich schöne Touren planen. Eine echte Empfehlung ist die Käserei in Langenburg. Uns hat es gut gefallen und wir können das Loft weiterempfehlen.
Ihr Name
Oliver Irrgang
Zurück