Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
17.11. - 01.12.2013
Personen
1
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Es war so ein schöner Urlaub in einem so schönen Ambiente mit einer so sehr netten Vermieterin!!! Alles war einfach klasse. Vorweg die vielen Infos durch die Agentur, der herzliche Empfang und Kontakt zu der Vermieterin inclusive ihrer Familie (Sie ist einfach ein Engel!), das Loft selbst mit seiner Ausstattung und die ganze Gegend mit so schöner Landschaft und, und, und....., all das gehörte für mich zu einem super schönen Urlaub und ich zehre noch immer davon in meinem Alltag. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin wollen! Meinen zwei Hunden ist der Urlaub auch sehr gut bekommen.
Wir drei sagen nochmals "DANKE".
Ihr Name
Sabine Kolbe
Zurück