Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Hof Wohnsiedler
Reisedatum
07. bis 11.10.2013
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Diese schnuckelie Ferienwohnung hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Die Ausstattung ist sehr originell, die Küche sehr modern, es fehlte an nichts. Aus dem gemütlichen Bad, auch supermodern, wollte man gar nicht mehr raus. Es war auch alles so schön warm, den die Tage waren schon recht kühl. Sehr sauber war alles sowieso. Es standen Hundenäpfe bereit und ein großes Hundebett, auch unser Tier fühlte sich willkommen.
Der schöne große Balkon mit den schönen alten Möbeln lud uns ein, noch die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes zu genießen.
Diese Wohnung hatte genau das Flair, in dem wir uns rundherum wohl fühlten. Sie inspirierte uns sogar dazu, zuhause ein Zimmer für uns neu einzurichten, das ist sehr gelungen.
Nun, für das Wetter konnte niemand etwas, da hatten wir ein wenig Pech, wegen starken Regens , der auch für den folgenden Tag noch angesagt war, packten wir unsere Koffer einen Tag früher.
Die Umgebung ist wunderschön, und es ist durchaus möglich, dass ich mit meinen drei Freundinnen mal ein verlängertes Wochenende in dieser wunderschönen Wohnung v erbringe. Ich höre jetzt schon ihre Freudenschreie.
Wir wurden auch so schön willkommen geheißen, unsere Namen standen auf einer Schiefertafel vor der Haustüre, und dass der Schlüssel rechts unten im alten Herd lag, umgeben von schönen Blumen, war einfach etwas besonderes. Frau Wohnsiedler stattete uns noch mit Obst aus, und wir durften sogar ihren Garten benutzen, es kam zwar nicht dazu war aber einfach so supernett!
Ja wir haben so schöne Erinnerungen, danke! Gruß B.Pfriender
Ihr Name
Brigitte und Manfred Pfriender
Zurück