Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
24.04. - 27.04.2014
Personen
1 + 2 Vierbeiner
Kinder
0
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Ich habe das Loft schon vor etlicher Zeit auf der website von Frau Oestreich gesehen und mich direkt darin verliebt. Und ich wusste: da musst Du irgendwann hin!
Ende April habe ich dann recht kurzfristig gebucht und ich darf sagen: Ganz wunderbar! Genau das Richtige für ein paar ruhige Tage mit meinem beiden Labradormädchen Paula und Kira. Toll eingerichtetes Loft, dem es an nichts, aber auch gar nichts fehlt, herrlich ruhige, idyllische Umgebung (erinnerte mich an meine Heimat und meine Kindheit), eine wunderbare Betreuung seitens Frau Oestreich und ganz liebe Vermieter….
Wenn Sie wollen, liebe Familie Goll, sehen wir uns wieder :-))
Ihr Name
Michaela Kandziora
Zurück