Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
S´bunde Heisle
Reisedatum
04. - 08.03.2014
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Nach unserem tollen Kurzurlaub im Hof Wohnsiedler wollten wir nun mit unseren 4 (!) Hunden "s´bunde Heisle" ausprobieren.
Auch hier waren wir total überrascht, was man aus einem alten Haus machen kann:
- so was von gemütlich
- urig
- zum Wohlfühlen!!!
Auch hier ist deutlich die Handschrift von Frau Oestreich zu spüren.
Alles sehr geschmackvoll! Der größte Luxus waren die beiden Kaminöfen - von allen Seiten konnten wir einheizen!
Am meisten hat uns die Vorratskammer überrascht - eigentlich hätten wir nicht von zuhause mitnehmen müssen - das nächste mal wissen wir es :-)
Das nächste mal ist auch schon gebucht - wir freuen uns jetzt schon drauf!
Es gäbe sehr viel zu schreiben - aber zusammengefasst: Wir und unsere Hunde haben uns "pudelwohl" gefühlt!
Ihr Name
Annette und Peter Kögel
Zurück