Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
07. - 14.06.2014
Personen
2 und 4 (!) Hunde
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Nach unserem ersten Urlaub im Loft an Ostern hatten wir das Glück nochmals über Pfingsten eine ganze Woche im Loft zu verbringen.
Eigentlich glaubt man ja nicht an eine Steigerung - aber wir hatten eine Woche lang "Herrgottswetter", so dass der Aufenthalt noch (!) schöner als über Ostern wurde.
Wir konnten den tollen Garten mit seinem alten Baumbestand und supergemütlichen Gartenmöbeln voll ausnutzen. Selbst hier gibt es so viele Kleinigkeiten zu entdecken - was die Gemütlichkeit und den Charme des Ferienhauses unterstreicht.
Wir fühlten uns echt wie "zuhause". Fam. Goll war wieder sagenhaft freundlich, und hat sogar ein supertolles Geburtstagsgeschenk überreicht - hierfür nochmal HERZLICHEN DANK!
Auch durften wir nun Frau Oestreich persönlich kennenlernen - das war schön!
Wir können nur nochmals KOMPLIMENTE an Fam. Goll und Frau Oestreich loswerden - ansonsten freuen wir uns auf weitere Urlaube im HOHENLOHE!
Ihr Name
Annette und Peter Kögel
Zurück