Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Ferienhaus Plath Max
Reisedatum
Pfingsten 2014
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Liebe Frau Oestreich,

erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle und unkomlizierte Vermittlung dieses sagenhaften FeHauses - meine Hochachtung!

Wir - meine Tochter Melissa, ich und die 4beinigen MÄDELS - waren hin und weg von diesem traumhaften Haus. Noch nie waren wir in einem solch sauberen und geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus gewesen. Meist bekommt man ein sehr " zweckmäßiges " Haus, wenn man mit mehreren Hunden unterwegs ist. Aber hier war das Paradies für uns. (Der Ohrensessel hatte es uns besonders angetan). Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die besondere Atmosphäre im Haus, die Umgebung und die besonders freundlichen Menschen hier, dass alles half uns hier zu " entschleunigen ". Wir kamen zur Ruhe und wir alle genossen diese Woche von ganzem Herzen.
Besonders bedanken möchten wir uns hier bei unserer Gastfamilie Anja und Hacky Plath, die mit ihrer warmherzigen und freundlichen Art, den Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wir fühlten uns wie im Urlaub wie zu Gast bei Freunden!

Das war sicher nicht unser letzter Urlaub hier. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Margit und Melissa Westermann und die MÄDELS Paige, Phoebé, Meggie, Holly, Rosalie und die kleine Seven





Ihr Name
Westermann
Zurück