Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
S´bunde Heisle
Reisedatum
18.07.-23.07.2014
Personen
4
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Ein Rundum-Sorglos-Urlaub von der Planung über die Buchung bis zum Aufenthalt!
Im Vorfeld hatten wir uns bereits durch die wunderschöne Beschreibung auf der Homepage auf das Heisle eingestimmt. In Natura war dies noch viel schöner. Bereits beim ersten Betreten des Heisles fühlt man sich herzlich willkommen. Der frisch gebackene Kuchen auf dem Küchentisch, die Blumen auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm, die Rundbank an der Eiche - all dies lädt ein zum Verweilen. Unsere Vierbeiner hatten sehr viel Spaß im großen Garten und im nahegelegenen See. Wir verlebten wunderschöne Tage in idyllischer Landschaft und haben uns sehr gut erholt.
Ihr Name
Familie Matt
Zurück