Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Emmelina`s Home
Reisedatum
06.11.2014 - 09.11.2014
Personen
5+2 Kinder
Kinder
Hund
Nein
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Haus, man öffnet die Tür und fühlt sich sofort wohl. Hier wurde mit viel Liebe eine Ruhe Oase geschaffen. Das Haus selber ist genau wie auf den Bildern, stilvoll, liebevoll und hat uns völlig überzeugt. Auch unseren zwei Kinder hat das super gefallen viel Platz ein toller Garten, und die beiden waren im Paradies.
Die Vermieter selber wohnen in der Nähe und sind soooooo freundlich und hilfsbereit, wir können diese Haus nur wärmstens empfehlen, wir sind ungern gegangen und wissen jetzt schon das wir in ein paar Wochen wieder kommen.......gebucht haben wir schon :-)

Familie Kraml
Ihr Name
Familie Kraml
Zurück