Bewertung eintragen

Übernachtet in der Unterkunft:
Loft in der Alten Schreinerei
Reisedatum
03. bis 06. Juli 2015
Personen
2
Kinder
Hund
Ja
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Erfahrungen:
Als wir vor einigen Monaten das Loft in der Alten Schreinerei gebucht hatten, hofften wir, dass wir und ganz besonders unser Joey, trockenes und sonniges Wetter mit warmen Temperaturen haben werden. Dass unser verlängertes Wochenende aber genau auf die heißesten Tage des Jahres fallen würde, konnten wir nicht ahnen. Bei Loft-Innenraum Temperaturen von über 30 Grad C. war es im angrenzenden, großen und ursprünglich gehaltener Garten mit alten Schatten spendenden Apfelbäumen, wesentlich angenehmer. Und wenn Joey mutiger wäre, dann hätte er auch im randvoll mit Wasser gefüllten alten Badezuber planschen können. Aber Joey ist nun mal eine Landratte.
Trotz dieser "Widrigkeiten" waren es erholsame und entspannende Tage im Loft, das mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Dabei erinnern geschickt plazierte Gebrauchsstücke an die ursprüngliche Nutzung des Raumes als Schreinerei. Neu und elegant und funktional sind dageben die Einrichtungen für den täglichen Gebrauch.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich für den Willkommens-Kuchen, den kleinen Willkommens-Blumengruß und die Willkommens-Marmelade. Wenn wir wieder kommen - und das ist ganz sicher - darf es von dem Kuchen gerne mehr sein!!

Das Loft-Häuschen liegt in Billingshausen am Ortsausgang Richtung Mittelbach auf der linken Seite. Es ist leicht zu finden und mit einem Schild der Vermietungsagentur gekennzeichnet. Ein Parkplatz ist vorhanden, leider nicht durchgehend im Schatten. Zum eingezäunten Garten sind es nur wenige Schritte über den Hof.

Wir unterstreichen was hier bereits an anderer Stelle angemerkt wurde: Angebot und Wirklichkeit sind absolut stimmig. Eine Selbverständlichkeit die immer seltener zu finden ist. Beim Loft in der Alten Schreinerei stimmt einfach alles.
Ihr Name
Andrea und Bernd Binsch
Zurück